ScoutING’s Sunrise 2018

Erschienen am 4. Februar 2018 in Aktionen

Alexander Berg

Alex ist Gruppenleiter der Jungpfadfinderstufe. Er ist gerne draußen unterwegs und mag das Abenteuer.

 

Am Sonntag den 04. Februar 2018 trafen sich Mitglieder des Stammes um 05:30 Uhr am St. Kilianshaus in Nieder-Ingelheim um mit einer gemeinsamen Wanderung in den Tag zu starten.

Es ging los über den Rabenkopf, durch Heidesheim nach Heidenfahrt an den Rhein und dann über die Rheinauen und den Polder, am Freibad vorbei zurück nach Nieder-Ingelheim. Unterwegs erlebten wir spirituelle Impulse, gute Gespräche und einen sehr schönen Sonnenaufgang auf Rheinufer in Heidenfahrt. Unsere mitgebrachten Lunchpakete sowie warmer Tee und Kaffee gaben uns neben den spirituellen Impulsen eine gute Stärkung.

Mit einem Abschlusskreis auf dem Hof der St. Remigiuskirche verabschiedeten wir uns und gingen gestärkt und voller neuer Eindrücke in eine neue Woche.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.